Domina Telefonsex - Blognow.de das Telefonsex Blog

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Domina Telefonsex

domina telefonsex

Na Sklavenschwein ! Glaubst Du ich weiß jetzt nicht was Du bei meinem Anblick denkst. Ich weiß immer was Sklaven denken die auf der Suche nach einer jungen schönen Herrin einer geilen Domina sind. Du suchst eine Telefonsex Domina die Dich beherrschen soll. Genau das werde ich auch tun, Dich armes Sklavenschwein beherrschen in Dich eindringen aus Dir einen brauchbaren Toilettensklaven machen. Ich werde Dich führen Dir alles bis ins letzte Detail vorschreiben. Dein erbärmliches Sklavenleben wirst Du ab jetzt in meinen Dienst stellen. Du gehörst jetzt mir Du mußt das aber noch begreifen. Spätestens wenn Du das erste mal meine sexy Dominastimme vernommen hast wirst Du Dich mir nie wieder entziehen können. Eine Domina wie ich ist völlig skrupellos und wird all Deine Schwächen ausnutzen zu ihrem eigenen Lustgewinn. Ich habe nämlich Spass daran Dich zum Toilettensklaven abzurichten oder vielleicht bist Du ja auch so ein Schwein das auf Schmerzen steht. Gerne bin ich Dir auch hier behilflich Dir diese in mannigfaltiger Art und Weise in meinem Folter Labor zuzufügen. Ich bin absolut gnadenlos und werde mein perfides Spiel mit Dir spielen alles was Du jetzt noch tun mußt ist meine Nummer zu wählen und dann ist es um Dich geschehen Sklave.

09005 - 10 33 31 47
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren